Von Sabine Podeszwa 0
Nachwuchs!

Elton John wird wieder Vater!

Elton John uns sein Mann David Furbish haben sich einen großen Wunsch erfüllt. Sie werden zum zweiten Mal Eltern und ihr kleiner Sohn Zachary (1,5 Jahre) wird großer Bruder. Das Kind wird von einer Leihmutter ausgetragen. Hierbei handelt es sich um dieselbe Frau, die bereits Zachary geboren hat.


Elton John und sein Lebenspartner David Furbish werden zum zweiten Mal Eltern. Das erste Kind der beiden, wurde im Dezember 2010 durch eine Leihmutter zur Welt gebracht. Dieselbe Leihmutter konnte nun wieder beauftragt werden und befindet sich jetzt offenbar im ersten Trimester ihrer Schwangerschaft. Angeblich handelt es sich um die Leihmutter, die bereits die Kinder von Camille und Kelsey Grammer ausgetragen hat.

Elton John sagte vor einigen Wochen in einem Interview, dass er sich auf jeden Fall Geschwister für seinen Sohn Zachary wünscht. "Im Moment sind wir uns noch nicht ganz sicher...aber ich möchte definitiv, dass Zachary Geschwister bekommt" wurde er von Radaronline zitiert. Offenbar fiel die Entscheidung dann doch nicht so schwer.

Elton John und David Furbish sind seit dem 21. Dezember 2005 verheiratet. An diesem Tag wurde die eingetragene Lebenspartnerschaft für Homosexuelle in Großbritannien legalisiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: