Von Andrea Hornsteiner 0
Neuer Nachwuchs

Elton John und David Furnish: Das zweite Kind ist unterwegs

Elton John und sein 50-jähriger Ehemann David Furnish erwarten offenbar erneut Nachwuchs. Ihr mittlerweile fast zweijähriger Sohn Zachary soll laut aktuellen Medienberichten bald ein Geschwisterchen bekommen.


Wenn das nicht eine freudige Nachricht ist: Elton John will zum zweiten Mal Vater werden!

Gemeinsam mit seinem Ehemann, dem Filmproduzenten David Furnish, soll der 65-Jährige eine Leihmutter beauftragt haben. Es soll sich um die selbe Frau handeln, die bereits den fast zweijährigen Zachary zur Welt brachte.

Aktuell berichtet die britische Tageszeitung "The Sun", dass der Geburtstermin bereits Anfang nächsten Jahres sein soll.

"Sie sind überglücklich", erzählte nun auch ein Bekannter des Paares der Zeitung.

Die Leihmutter soll angeblich über eine Leihmutterschaftsagentur in Encino, Kalifornien ausgewählt worden sein. Mittlerweile soll sie für das Paar jedoch fast schon "wie eine Schwester" sein.

Bisher gibt es aber noch keinerlei Stellungsnahme, seitens des Sprechers von Elton John.

Elton John und David Furnish haben sich am 21. Dezember 2005, dem ersten Tag an dem eine der Ehe gleichgestellte "eingetragene Partnerschaft" für homosexuelle Paare in Großbritannien möglich wurde, das Ja-Wort gegeben.

Bereits vor einigen Monaten deutete der Sänger an, dass sich das Paar noch Nachwuchs wünsche: "Wir werden definitiv noch ein zweites Kind haben. Zu welchem Zeitpunkt wissen wir noch nicht, aber es wir in jedem Fall so sein. Wir wollten nicht, dass er ein Einzelkind bleibt."


Teilen:
Geh auf die Seite von: