Von Sabine Podeszwa 0
Jetzt doch!

Elton John: Er ist wieder Vater geworden

Nun ist er endlich angekommen: Der Nachwuchs von Elton John und seinem Partner David Furnish. Nach falschem Alarm vor wenigen Tagen, hat das Paar nun stolz verkündet, dass der zweite Sohn geboren ist.


Nachdem es erst vor Kurzem hieß, dass Elton John (65) und sein Partner David Furnish (50) zum zweiten Mal Väter geworden wären und sich letztendlich doch alles als Gerücht herausstellte, ist es nun tatsächlich passiert. Das homosexuelle Paar durfte am vergangenen Freitag seinen zweiten Sohn Elijah Joseph Daniel Furnish-John begrüßen.

"Die Geburt unseres zweiten Sohnes komplettiert unsere Familie in der wohl wertvollsten und perfektesten Art. Es ist schwer unsere Gefühle in Worte  zu fassen" werden die beiden von Promiflash zitiert.

Das Baby wurde von derselben Leihmutter ausgetragen, die bereits den ersten Sohn des Paares zur Welt brachte. Der kleine Zachary (2) darf sich nun über einen leiblichen Bruder freuen, mit dem er in Zukunft sicherlich noch das eine oder andere anstellen wird. Wir gratulieren der Familie und wünschen viel Spaß mit dem Familienzuwachs.


Teilen:
Geh auf die Seite von: