Von Lisa Winder 0
Happy Family

Elton John bekommt Familienzuwachs

Der britische Star-Musiker Elton John und sein Partner David Furnish haben Familienzuwachs bekommen. Die beiden haben bereits einen zwei Jahre alten Sohn. Der kleine Zachary soll nun noch ein Geschwisterchen bekommen haben.


Elton John (65) und sein Partner David Furnish (50) haben Grund zur Freude. Denn die beiden sind bereits zum zweiten mal Eltern geworden. Im Jahr 2010 bekamen sie per Leihmutter ihren Sohn Zachary. Nun soll die gleiche Leihmutter, ein Geschwisterchen für Zachary ausgetragen haben. Ob Junge oder Mädchen ist noch nicht bekannt.

Nach der Geburt von Zachary, erklärte die Musik-Legende:" "Ich glaube, die Elternschaft ändert jeden. Es ist das Wunderbarste, das man erleben kann. Ich bereue es ein wenig, dass ich das nicht eher gemacht habe, aber es hat unser Leben verändert. Alles dreht sich jetzt um Zachary."

Wir freuen uns sehr für Sir Elton John und David Furnish.


Teilen:
Geh auf die Seite von: