Von Lisa Winder 0
Chris Hemsworths Frau

Elsa Pataky mit riesen Babybauch auf der Oscar-Verleihung

Wow, dass nennen wir mal eine riesen Babybauch. Aber kein Wunder, denn Elsa Pataky und Chris Hemsworth erwarten in kürze Nachwuchs und zwar Zwillinge. Die schöne Schauspielerin erschien hochschwanger auf der Oscar-Verleihung.

Elsa Pataky und Chris Hemsworth Oscars

Elsa Pataky und Chris Hemsworth

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In Los Angeles wurde am Sonntag Abend der Oscar verliehen. Jeder der Rang und Namen hat in Hollywood war zugegen. Darunter auch "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth und seine hochschwangere Frau Elsa Pataky.

Elsa Pataky ist hochschwanger

Die spanische Schauspielerin Elsa Pataky (37) und Chris Hemsworth (30) sind bereits Eltern einer kleinen Tochter. In wenigen Wochen erwarten die beiden wieder Nachwuchs und zwar Zwillinge. Dies erklärt auch, warum Elsa so einen riesigen Babybauch hat.

Chris und Elsa strahlten

Elsa Pataky war mit ihrem Babybauch der Hingucker auf dem roten Teppich. Die 37-Jährige erschien in einem wunderschönen Kleid von Elie Saab und wirkte überglücklich. Aber auch Chris Hemsworth machte in seinem eleganten Smoking eine gute Figur. 

Das Paar wirkte auf dem roten Teppich überglücklich und strahlte um die Wette.

Klickt euch durch die Bildergalerie "Oscar 2014: Top und Flop Looks".


Teilen:
Geh auf die Seite von: