Von Alice Hornef 0
Sängerin ohne Make-up

Ellie Goulding zeigt ihre süßen Sommersprossen

Sängerin Ellie Goulding zeigt ihre süßen Sommersprossen

Sängerin Ellie Goulding zeigt ihre süßen Sommersprossen

(© Ellie Goulding / Instagram)

Dass das hübsche Gesicht von Songwriterin Ellie Goulding über und über mit Sommersproseen bedeckt ist, hätte wohl niemand gedacht! Sieht man Ellie auf den roten Teppichen der Welt immer mit perfektem Make-up und ebenmäßigem Teint, zeigt sie sich jetzt auf Instagram völlig ungeschminkt von ihrer natürlichen Seite!

Von so einer natürlichen Seite hat sich Ellie Goulding (28) noch nie gezeigt! Auf Instagram lüftete die erfolgreiche „Love me like you do"-Sängerin ihr bisher bestgehütetes Geheimnis: Ellies Gesicht ist über und über mit süßen Sommersprossen bedeckt! Die Sommersprossen hat Ellie bisher immer unter ihrem perfekten Make-up versteckt. Doch dieser natürliche Look steht ihr mindestens genauso gut! Ihrem aktuellen Freund Dougie Poynter (27) gefallen die kleinen Pünktchen auf seiner Ellie mit Sicherheit auch. 

Neues Album „Delirium" schon im November 

In den letzten Monaten hat Ellie Goulding fleißig an ihrem neuen Album gearbeitet. Schon am 6. November soll „Delirium" auf den Markt kommen. Hauptinspirationsquelle soll vor allem ihr Liebster Dougie gewesen sein: „Er ist mein Freund, also schreibe ich über ihn, seine Vergangenheit und die Dinge, die er durchgemacht hat. Es ist so einfach über ihn zu schreiben, weil es so viele interessante Dinge an ihm gibt", schwärmt Ellie gegenüber der „Glamour". Ihre neue Platte wird also mit Sicherheit genauso persönlich werden, wie ihr süßer Sommersprossen-Schnappschuss!

Hübsch! Auch diese Stars sind ohne Make-up wahre Naturschönheiten!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?