Von Fabienne Claudinon 0
Mutiges Outfit der Sängerin

Ellie Goulding im sexy Lackkleid

Ellie Goulding trägt ein sexy Dominakleid

Ellie Goulding und ihr Freund Dougie Poynter in London

(© Getty Images)

Solche sexy Outfits sind wir von Ellie Goulding eigentlich gar nicht gewohnt. In letzter Zeit setzt sie Sängerin auf viel Haut und zeigt, was sie zu bieten hat. Bei einem Restaurantbesuch mit ihrem Freund Dougie Poynter in London trug Ellie kürzlich ein heißes Lackoutfit. Das Kleid erinnerte dabei etwas an das einer Domina.

Eigentlich ist Ellie Goulding (28) nicht für ihre freizügigen Outfits bekannt. Doch die Sängerin überraschte in letzter Zeit vermehrt mit sexy Outfits und zeigte viel Haut. Schon auf den MTV EMAs in Mailand zeigte Ellie, was sie zu bieten hat. In einem schwarzen Satin-Kleid mit viel Ausschnitt trat sie auf den roten Teppich.

Auch ihr neuestes Outfit ist extrem sexy. Als die „Love me like you do“-Interpretin mit ihrem Freund, dem McFly-Bassisten Dougie Poynter (27), in einem Londoner Restaurant zu Abend aß, trug Ellie ebenfalls ein sexy Kleid. Doch dieses Mal war es nicht etwa aus Satinstoff, sondern aus Lack. Hauteng schmiegte sich das Kleid im Domina-Style an den Körper der Sängerin. Tragen kann sie es auf jeden Fall.

Ob Ellie Goulding sich etwa einem Imagewechsel unterziehen will? Vor einigen Wochen zeigte sie noch ihre süßen Sommersprossen auf Instagram. Man könnte fast meinen, die Sängerin ist es Leid, ständig als süß bezeichnet zu werden. Oder hat sie sich bei der Wahl ihres Outfits etwa von dem Film „Shades of Grey“ inspirieren lassen?Für diesen sang sie immerhin den Titelsong.

Sexy: MTV EMAs- So viel Dekolleté gab es noch nie!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?