Von Stephanie Neuberger 0
Verträge unterschrieben

Ellen Pompeo und Patrick Dempsey verlängern bei "Grey's Anatomy"

Ellen Pompeo und Patrick Dempsey ließen zahlreiche Fans der Ärzteserie "Grey's Anatomy" wochenlang den Atem anhalten. Denn die Schauspieler setzen einfach nicht ihre Unterschrift unter die Verträge für eine weitere Staffel "Grey's Anatomy". Nun ist es aber passiert. Die Stars unterschrieben für zwei weitere Jahre!


Es heißt aufatmen und durchatmen. Lange war die Zukunft der erfolgreichen Serie "Grey's Anatomy" unsicher. Ellen Pompeo und Patrick Dempsey, die seit Beginn der Serie die Hauptdarsteller sind, konnten sich nicht entscheiden, ob sie für eine weitere Staffel als Meredith Grey und Dr. Derek Shepherd vor der Kamera stehen möchten. Außerdem äußerte der Schauspieler bereits vor einiger Zeit in einem Interview, dass für ihn nach der achten Staffel Schluss sei und er seinen Vertrag nicht verlängern würde. Die hätte bedeutet, dass die aktuelle Staffel, die derzeit immer Mittwochs auf ProSieben zu sehen ist, die letzte für den beliebten TV-Arzt gewesen wäre. Auch Macherin und Erfinderin Shonda Rhimes wusste lange nicht, wie es weitergehen wird. Selbst sie hatte keine Ahnung, welcher Schauspieler für eine neunte Staffel der Serie zurückkehren wird. Daher hat sie das Ende der aktuellen Staffel offen gestaltet.

Aber jetzt ist klar: Ellen Pompeo und Patrick Dempsey lassen die Fans nicht im Stich und kehren wieder als Ärzte zurück. Auch weitere Schauspieler haben mittlerweile ihre Verträge verlängert. Auch Sandra Oh, Justin Chambers, James Pickens Jr. und Chandra Wilson werden weitermachen. Außerdem gibt es eine weitere gute Nachricht. Denn zumindest Patrick Dempsey hat seinen Vertrag gleich um zwei Jahre verlängert. "Es sieht nach weiteren zwei Jahren bei 'Grey's' aus", twitterte er. Außerdem fragt er die Serienfans, was sie von der Serie und der Story erwarten und wünschen.

Übrigens wird es auch eine weitere Staffel von "Private Practice" geben, wie ABC bekannt gab.


Teilen:
Geh auf die Seite von: