Von Lena Gertzen 0
"Grey’s Anatomy"-Star als "Lady in Red"

Ellen Pompeo: So sexy war der "Grey’s Anatomy"- Star in den Achtzigern

Na hallo, wer ist denn das? Die hübsche junge Dame in dem roten Outfit kommt einem ziemlich bekannt vor und bei genauerem Hinsehen wird dann auch tatsächlich deutlich: Es handelt sich um "Grey’s Anatomy"-Darstellerin Ellen Pompeo!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rote Highheels, tiefer Ausschnitt und ein lasziver Blick in die Kamera – ist das wirklich Ellen Pompeo? Ja, sie ist es! Die Schauspielerin postete auf Instagram einen Schnappschuss von sich, den sie Ende der Achtziger Jahre zeigt.

Ellen Pompeo ganz in rot

"In Boston, ca. 1988" lautet die Fotobeschreibung der 44-Jährigen, die früher ganz offensichtlich einen Hang zum "Femme fatale"-Look hatte. Insbesondere der rote Lippenstift in Kombination mit den leicht geöffneten Lippen sollten ihrem Ehemann Chris Ivery noch heute die Nackenhaare aufstellen.

Toller Schnappschuss

Auch Ellens Fans sind begeistert von dem alten Foto und befinden einstimmig, dass die Schauspielerin schon damals eine richtige Schönheit war.

Ihr wollt noch mehr Schnappschüsse aus der Vergangenheit? In unserer Bildergalerie seht ihr, wie sich die "Grey’s Anatomy"-Darsteller in den letzten Jahren verändert haben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: