Von Anita Lienerth 0
Sie spielt „Meredith Grey“

Ellen Pompeo: So sah der „Grey's Anatomy“-Star früher aus

Ellen Pompes ist seit zehn Jahren bei "Grey's Anatomy"

Ellen Pompes ist seit zehn Jahren bei "Grey's Anatomy"

(© Rideaux-Picture Perfect / imago)

Seit zehn Jahren erfreut sich die Arztserie „Grey's Anatomy“ großer Beliebtheit. Von Anfang an in der Serie zu sehen ist Ellen Pompeo, welche die Rolle der „Meredith Grey“ spielt. Seit dem Beginn der Serie vor zehn Jahren hat sich die Schauspielerin bis heute kaum verändert, wie diese Fotos beweisen.

Ellen Pompeo (45) ist seit zehn Jahren als „Meredith Grey“ in der erfolgreichen TV-Serie „Grey's Anatomy“ zu sehen und begeistert seitdem zahlreiche Fans. Der Erfolg der Serie will einfach nicht abreißen. Doch Ellen ist nicht nur als Schauspielerin sehr erfolgreich, sondern auch privat hat die hübsche Darstellerin ihr Glück gefunden. Seit acht Jahren ist Ellen mit dem Musikproduzenten Chris Ivery verheiratet. Die beiden haben eine kleine Familie gegründet und wurden im Oktober letzten Jahres zum zweiten Mal Eltern. Ihr erste Tochter, die süße Stella Luna (5), ist mittlerweile schon richtig groß geworden, wie man auf Instagram sehen kann. Auf dem sozialen Netzwerk postet Ellen Pompeo auch regelmäßig Fotos von sich, die beweisen, dass sie in den vergangenen zehn Jahren und seit dem Beginn von „Grey's Anatomy“ kaum gealtert ist. 

„Meredith“ muss sich verabschieden

Zehn Jahre und ganze elf Staffeln lang handelte „Grey's Anatomy“ von der komplizierten aber auch romantischen Liebesgeschichte zwischen „Meredith Grey“ und „Derek Shepard“, der von Patrick Dempsey (49) verkörpert wird. Doch Fans des Serien-Paares müssen nun ganz stark sein, denn am Ende der elften Staffel wird Patrick Dempsey und somit „Derek“ nicht mehr in „Grey's Anatomy“ zu sehen sein. „Merediths“ Mann kommt bei einem dramatischen Unfall ums Leben. Dieses tragische Ereignis passiert ausgerechnet dann, als „Meredith“ ohnehin mit einer unerwarteten Veränderung in ihrem Leben zurecht kommen muss. Ob sie über den Tod ihrer großen Liebe hinwegkommen wird und ob die Fans mit dem Verlust der geliebten Rolle des „Dr. Shepard“ klarkommen werden, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.  

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?