Von Steffen Trunk 0
„Grey's Anatomy“-Star beauftragte Leihmutter

Ellen Pompeo ist jetzt Zweifach-Mama: Das Baby ist da!

Was für großartige Nachrichten! Ellen Pompeo ist wieder Mama geworden, denn eine Leihmutter hat ihr ein zweites Kind geschenkt. Auf Twitter hat der „Grey's Anatomy“-Star diese frohe Kunde jetzt publik gemacht und gleich auch den Namen der Tochter verraten: Sienna May Ivery.

Ellen Pompeo und Ehemann Chris Ivery

Ellen Pompeo und Ehemann Chris Ivery

(© PicturePerfect / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für eine Überraschung! Ellen Pompeo (44) hat auf Twitter verraten, dass sie wieder Mutter geworden ist. Eine Leihmutter hat das gemeinsame Kind mit Ehemann Chris Ivery ausgetragen und das Baby nun auf die Welt gebracht.

Die kleine heißt Sienna May Ivery

Die Fans sind natürlich total aus dem Häuschen und freuen sich mit dem „Grey's Anatomy“-Star. Auf Twitter schrieb Ellen: „Sienna May Ivery, Willkommen auf dieser Welt. Wir lieben dich mehr als Worte ausdrücken können."

Kind Nummer zwei für Ellen und Ehemann Chris

Für die Golden-Globe-Gewinnerin und den Musikproduzenten ist es bereits das zweite Kind. 2009 kam ihre erste Tochter Stella Luna zur Welt.

Dreharbeiten für „Grey's Anatomy“ laufen

Doch für Ellen gibt es trotz Baby keine Pause. Die zehnte Staffel von „Grey's Anatomy“ läuft im deutschen TV in wenigen Tagen an und für die zwölfte und 13. Staffel hat die 44-Jährige bereits unterschrieben. Danach könnte allerdings Schluss sein.

Jetzt aber gratulieren wir ganz herzlich und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: