Von Anja Dettner 0
Beliebte Arztserie geht weiter

Ellen Pompeo bestätigt weitere „Grey’s Anatomy“-Staffel

Ellen Pompeo bestätigt weitere Staffel von „Grey’s Anatomy“

Ellen Pompeo bestätigt weitere Staffel von „Grey’s Anatomy“

(© Future Image / imago)

Freudige Nachrichten für alle „Grey’s Anatomy“-Fans! Wie Ellen Pompeo nun im einen Interview verriet, wird es noch eine weitere Staffel der beliebten Arztserie geben.

Die amerikanische Serie „Grey’s Anatomy“ flimmert seit 2005 über die Bildschirme und begeistert die Zuschauer. Stolze 12 Staffeln wurden bisher produziert und wie es scheint, ist auch noch kein Ende in Sicht. Nach dem Tod von „Dr. Derek Shepard“ (Patrick Dempsey, 50 ) waren sich einige Fans sicher, dass die Arztserie nicht mehr lange laufen wird, doch das ist nicht der Fall.

Ellen Pompeo (46) alias „Dr. Meredith Grey“ war am 25. April zu Gast in der Talkshow von Ellen Degeneres (58) und verriet, dass Staffel 12 nicht letzte sein wird: „Nein, es ist nicht die letzte Staffel. Ich denke, die Leute wollen wissen, wie es jetzt weitergeht.“ Wir dürfen uns also auf noch weitere spannende Geschichten rund um das „Grey Sloan Memorial Hospital“ freuen. In Deutschland läuft aktuell die 12. Staffel jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Bildergalerie: Zehn Geheimnisse über „Grey’s Anatomy“

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?