Von Lena Gertzen 0
Glückwünsche an Ryan Gosling und Eva Mendes

Ellen DeGeneres bestätigt via Twitter: Eva Mendes ist schwanger

Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer: Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) erwarten ein Kind, die Schauspielerin soll sogar bereits im siebten Monat schwanger sein! Diese Behauptung ist bisher noch nicht offiziell bestätigt worden - oder etwa doch? Wieso gerade Talkmasterin Ellen DeGeneres (56) jetzt die Baby-Bombe platzen ließ, erfahrt ihr hier.

Ellen DeGeneres moderiert Oscars 2014

Ellen DeGeneres ist für jeden Spaß zu haben

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sowohl Eva Mendes als auch Ryan Gosling gehören mit zu den schönsten Schauspielern dieser Erde. Dass sich die beiden während den Dreharbeiten zu "The Place Beyond the Pines" dann auch noch ineinander verlieben, scheint an Romantik kaum übertroffen werden zu können.

Ellen gratuliert herzlich

Dass die beiden demnächst Eltern werden sollen, ist erst seit kurzem bekannt und bisher noch nicht von offizieller Seite bestätigt worden. Doch nun scheint Ellen DeGeneres diese Aufgabe höchstpersönlich in die Hand genommen zu haben. Auf Twitter schrieb die Talkmasterin: "Herzlichen Glückwunsch, Eva Mendes und Ryan Gosling! Das wird mit Abstand das schönste, mehrsprachige, bestangezogene und romantische Baby der Welt."

 

Vielsagender Tweet

Na, wenn das mal nicht direkt ist! Da Ellen sowohl Eva als auch Ryan regelmäßig in ihren Shows als Gäste begrüßen darf, haben die drei einen sehr entspannten Umgang miteinander. Wir sind gespannt, ob sich auch die werdenden Eltern bald zu den Gerüchten äußern werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: