Von Andrea Hornsteiner 0
Milliardär geangelt

Elle MacPherson: Sie hat sich getraut

Die 49-jährige Modellegende hat sich tatsächlich getraut. Elle MacPherson hat "Ja" zu ihrem Milliardär gesagt. Was sich wie ein Märchen anhört, wäre in Wirklichkeit fast eine Tragödie gewesen.

Elle Mcpherson in Los Angeles Anfang 2013

Elle Mcpherson in Los Angeles Anfang 2013

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie war eines der ersten Models, hat noch immer eine unglaubliche Figur und ist jetzt die Ehefrau eines Milliardärs. Denn wie heute bekannt wurde, hat Elle MacPherson (49) ihren Verlobten Jeffrey Soffer geheiratet.

Traumhochzeit nach Tragödie

Das australische Supermodel hat nun im Alter von 49 Jahren geheiratet. Wie das "Us Weekly" berichtet, soll die Hochzeit von Elle MacPherson und Jeffrey Soffer im engsten Kreise der Familie und Freunden auf den Fidschi-Inseln stattgefunden haben.

Im vergangenen März gaben das Supermodel und der Milliardär ihre Verlobung bekannt. Denn zuvor sah es gar nicht nach einem Happy End aus.

Im November 2012 gab das Paar ihre Beziehungspause bekannt. Doch eine Versöhnung wäre fast nicht mehr möglich gewesen. Denn kurz darauf überlebte Jeffrey Soffer nur knapp einen Hubschrauberabsturz auf den Bahamas.

Elle MacPherson stand ihrem Liebsten in diesen schweren Zeiten zur Seite und unterstützte ihn so gut sie konnte. Die Tragödie brachte die beiden letztendlich wieder näher.

Die 49-Jährige brachte zwei Söhne mit in die Ehe. Elle MacPherson war mit dem französischen Banker Arpad Busson liiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: