Von Katharina Sammer 0
Sie ist noch immer "The Body"

Elle MacPherson: Sexy Bikinifigur mit 50 Jahren

Elle MacPherson ist auch unter ihrem Spitznamen „The Body“ bekannt. Auf einem Twitterfoto bewies das Topmodel jetzt, dass sie diesem Namen auch mit 50 Jahren immer noch alle Ehre macht. Wir verraten euch Elles Beautygeheimnisse.

Heidi Klum (41) beweist regelmäßig mit sexy Bikinifotos, dass sie auch nach über 20 Jahren im Modelbusiness und drei Kindern noch locker mit jüngeren Kolleginnen mithalten kann. Auch das australische Topmodel Elle MacPherson (50) wird immer noch zurecht „The Body“ genannt, wie ein jüngstes Foto beweist.

Ihr Geheimnis

Doch wie schafft es Elle, mit 50 Jahren immer noch eine Figur wie ein junges Mädchen zu haben? Die Dreifachmama macht eine gesunde Ernährung, viel Sport und Meditation für ihren Traumkörper verantwortlich – hat aber auch noch ein weiteres Schönheitsgeheimnis.

Sie hat einen eigenen Wellness-Drink

Vor einigen Wochen brachte Elle ihren eigenen Wellness-Drink auf den Markt, der bereits zweimal ausverkauft war und auf den auch Stars wie Sängerin Florence Welch (27) und Daisy Lowe (25) schwören. Der grüne Drink soll den gesamten Tagesbedarf an Vitaminen abdecken und den Stoffwechsel anregen.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: