Von Lisa Winder 0
"The Body"

Elle MacPherson: Ist wieder Single

Sie zierte unzählige Covers und gehört zu den Supermodels aus den Neunzigern. Elle MacPherson ist eine der begehrtesten Frauen der Welt und ist jetzt wieder Single.


Elle MacPherson, auch "The Body" genannt, ist wieder zu haben. Das Supermodel, hat sich nach sieben Monaten von ihrem Banker Freund Roger Jenkins getrennt.

Die Australierin, lebt mit ihren zwei Söhnen in London. Das war anscheinend auch der Grund für die Trennung, denn Roger Jenkins hat keinen festen Wohnsitz und pendelt zwischen Kalifornien, Brasilien und dem Nahen Osten. Angeblich konnte er sich nicht so sehr für London begeistern.

Elle war das ganze zu wenig und trennte sich deshalb von dem Banker. Die "Dailymail" berichtet dass die beiden immer noch befreundet seien.

Elle McPherson die zu der Riege der Supermodels aus den Neunzigern gehört, wird hoffentlich bald einen Mann finden, der es mit ihr in London aushält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: