Von Vanessa Rusert 0
"Aurora" aus "Maleficent"

Elle Fanning trägt jetzt braune Haare

Getreu dem Motto "Blond tragen kann ja jeder" wagte Elle Fanning nun eine haarige Veränderung. Strahlte ihre Mähne erst kürzlich noch in hellen Blondtönen, trägt die 16-Jährige nun schicke braune Haare – überzeugt euch selbst!

Elle Fanning trägt jetzt braune Haare

Elle Fanning trägt jetzt braune Haare

(© Getty Images)
Elle Fanning mit blonden Haaren

Elle Fanning mit blonden Haaren

(© Getty Images)

"Echte Frauen tragen braun", dachte sich Elle Fanning (16) nun und ließ sich ihre hellblonden Haare kurzerhand dunkel färben und auf Schulterlänge abschneiden. Strahlend frisch präsentierte sie ihren neuen Look auf der Premiere von "The Boxtrolls" in Hollywood am vergangenen Wochenende.

Sie ist nun eine Brünette

Allerdings hat sich die Schauspielerin die Haare nicht ganz freiwillig gefärbt: Laut "E! News" wurde die 16-Jährige aufgrund einer neuen Filmrolle zu einer Brünetten.

Ihr Geheimrezept: Natürlichkeit

Elle benötigt nicht viel, um auf dem roten Teppich zu glänzen und um selbst Hollywood-Hotties wie Robert Pattinson (28) um den Finger zu wickeln. "Es ist viel heißer, kein Make-up zu tragen", verrät die Schauspielerin ihr Geheimrezept für eine überzeugende Ausstrahlung. Du kannst es tragen, Elle!

Ohohoh! Rob ist übrigens wieder in festen Händen, Ladies!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: