Von Laura Hofmockel 0
Carmen und Norbert Endlich schon lange ein Paar

Ella Endlich: So versteht sie sich mit Stiefmama Carmen Nebel

Ella Endlich zu Gast bei ihrer „Stiefmama“ Carmen Nebel

Ella Endlich zu Gast bei ihrer Stiefmama Carmen Nebel

(© STAR-MEDIA / imago)

Für Ella Endlich kam der Erfolg im Jahr 2009 mit ihrem Hit „Küss mich, halt mich, lieb mich“ völlig überraschend. Seitdem ist sie in zahlreichen Schlager-Shows zu Gast, unter anderem auch bei Carmen Nebel. Die Moderatorin ist seit 2010 mit Ellas Vater Norbert Endlich liiert.

Bei der diesjährigen Ausgabe der Schlager-Show „Die schönsten Weihnachtshits wird auch Ella Endlich (32) zu Gast sein. Dabei trifft die junge Schlagersängerin auf ihre Stiefmutter Carmen Nebel (60), die die Sendung zum zehnten Mal moderiert.

Ella Endlich und Carmen Nebel

Seit rund sechs Jahren sind Carmen und Ellas Vater Norbert Endlich nun schon zusammen – kennengelernt haben sich die beiden aber bereits vor mehr als 30 Jahren. Wie Carmen Nebel gegenüber der „Bunten“ verriet, war es eine Jugendliebe, die im Jahr 2010 wieder aufflammte, als Ella und ihr Vater in ihrer Show zu Gast waren. Sie und Carmen verstehen sich super, wie Ella im Interview mit der „Bunten“ erklärte: „Ich kann auf jeden Fall sagen, dass wir uns gut verstehen. Unser Verhältnis ist von Grund auf positiv und professionell.“

Erfolg für Ella Endlich

Sieben Jahre ist es nun her seit Ella mit ihrem Hit „Küss mich, halt mich, lieb mich“ die Charts eroberte. Die Melodie des romantischen Mega-Hits stammt dabei aus dem Kultfilm „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Anfang dieses Jahres veröffentlichte die schöne Sängerin ihr viertes Album „Träume auf Asphalt“. Außerdem wird sie bei Carmens Show „Die schönsten Weihnachtshits“ am 30. November dabei sein und gemeinsam mit ihrer Stiefmama den musikalischen Spendenabend verbringen.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schlagersängerinnen Quiz In welcher Kategorie bekam Helene Fischer 2007 eine Goldene Henne verliehen?