Von Maria Anderl 0
Mit dem Schauspieler Boyd Holbrook

Elizabeth Olsen und Boyd Holbrook sind verlobt

Elizabeth Olsen tut es dieser Tage wohl ihrer großen Schwester nach und verlobte sich jetzt auch kurzerhand. Der Glückliche ist der Schauspieler Boyd Holbrook mit dem Elizabeth schon seit 2012 zusammen ist.

Elisabeth Olsen und Boyd Holbrook haben sich verlobt

Elisabeth Olsen hat sich mit ihrem Freund Boyd Holbrook verlobt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Elizabeth Olsen (25), die kleine Schwester von Mary-Kate (27) und Ashley Olsen (27) traut sich. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wie die "US Weekly" berichtet, soll sich die Schauspielerin mit ihrem Freund Boyd Holbrook (32) verlobt haben, so die Quelle.

Elisabeth Olsen ist verlobt

Die beiden kennen sich seit ihrem gemeinsamen Film "Very Good Girls" und sind seit 2012 ein Paar. Laut einer Quelle wohnen die beiden auch schon seit einigen Monaten zusammen in Brooklyn und hätten auch schon darüber gesprochen, sich zu verloben.

Am Set kennengelernt

Die bloße Möglichkeit scheint jetzt wohl ernst geworden zu sein. Wie der Zufall es so soll sich auch Elizabeths große Schwester Mary-Kate vor zwei Wochen mit Olivier Sarkozy (44) verlobt haben.

Da können wir ja gespannt sein, ob es in kürze eine Doppelhochzeit zu vermelden gibt.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: