Von Jasmin Freiberg 0
Samuel L. Jackson bestätigt

Elizabeth Olsen im neuen "Avengers"-Film

Die jüngere Schwester der Olsen-Twins Mary-Kate und Ashley (27) wird die Scarlet Witch im Film "Avengers: Age of Ultron" spielen, der Mai 2015 in die Kinos kommen soll. Der Schauspieler Samuel L. Jackson (64), der im Film den Nick Fury spielt, bestätigte diese Botschaft gegenüber dem "Wall Street Journal".

Elizabeth Olsen im neuen Avengers

Elizabeth Olsen demnächst als Scarlet Witch im Kino

(© Getty Images)

Elizabeth Olsen (24) ist nicht ganz so berühmt, wie ihre Schwestern, aber auch kein unbeschriebenes Blatt. Sie spielte sie zum Beispiel im Thriller "Martha Marcy May Marlene" und gewann dafür einige Preise. Derzeit arbeitet sie am neuen "Godzilla"-Film.

Olsen als freizügige Comic-Figur

Samuel L. Jackson gab preis, dass sie "in London drehen werden. James Spader ist Ultron, der Böse, und auch Ms. Olsen ist mit dabei. Ich weiß nur nicht, wen sie spielt." Ein Insider sagte, dass sie für die Rolle der Scarlet Witch vorgesehen ist, die auch als Wanda Maximoff bekannt ist. Ursprünglich sollte die Rolle an Saorise Ronan (19) gehen, doch sie schied aus. 

Wanda Maximoffs Bruder Quicksilver wird von Aaron Tyler-Johnson (23) verkörpert werden, der in den "Kick-Ass"-Filmen zu sehen war. Außerdem wird Olsen an der Seite von Chris Hemsworth, Robert Downey Jr. und Scarlett Johannson im Kino zu bestaunen sein. Wir freuen uns schon jetzt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: