Von Stephanie Neuberger 0
Nur Freunde

Elizabeth Hurley: Alte Freunde, neue Liebe

2011 ist ein turbulentes Jahr für Elizabeth Hurley. Erst im April wurde sie offiziell von Arun Nayar geschieden. Vor paar Wochen verlobte sich Liz mit ihrem Freund Shane Warne. Doch auch mit ihren Exmännern ist die 46-jährige immer noch befreundet.


In einem großen und wie selten zuvor sehr offenen Interview mit der britischen Daily Mail spricht Liz Hurley nun über ihre alte und neue Liebe. Die schauspielende Designerin ist glücklich, dass hört man nicht nur, sondern sieht man der Mutter eines neunjährigen Sohnes auch an. Dies liegt sicherlich auch an ihrem neuen und frischgebackenen Verlobten Shane Warne. Das Paar kann ihre Zuneigung zueinander gar nicht vor der Öffentlichkeit verbergen. Wollen sie aber auch nicht. Nach der Verlobung zeigte sich die 46-jährige der Presse und präsentierte stolz ihren wundervollen Verlobungsring.

Erst im April wurde ihre Ehe von Arun Nayar geschieden. Böses Blut oder einen Rosenkrieg zwischen dem Ex-Ehepaar gab es nicht. Liz erzählte der britischen Zeitung nun, dass sie sich tatsächlich immer noch sehr gut verstehen. Arun sei nach den gemeinsamen Jahren vor allem ein toller Stiefvater für ihren Sohn Damian. Dieser stammt aus Hurleys Beziehung zu Stve Bing.  "Arun und ich sind noch immer beste Freunde - ich bin zu faul, um zu streiten", verriet sie. "Und Arun ist im Grunde noch Damians Vater. Sie fahren zusammen in den Urlaub und Arun besucht ihn in der Schule und schaut ihm beim Fußballspielen zu."

Aber Arun ist nicht der einzige Ex zu dem Elizabeth Hurley noch einen sehr guten Kontakt hat. Ein paar Jahre war die 46-jährige mit Schauspieler Hugh Grant liiert. Auch mit ihm ist Liz heute noch befreundet und ihr Verlobter Shane spielt mit Hugh sogar regelmäßig Golf. "Es ist einfacher, wenn sich alle gut verstehen, und ich sehe keinen Grund, warum das nicht auch so sein sollte. Hugh, Arun, meine Schwester und ich sind oft in den Urlaub gefahren - und Shane spielt regelmäßig Golf mit Hugh."

Übrigens verriet Hurley, dass sie und Shane sich mit ihrer Hochzeit Zeit lassen möchten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: