Von Mark Read 0

Elisabetta Canalis: will Heiratsversprechen von George Clooney


Muss sich die rassige Elisabetta Canalis bald einen neuen Lover suchen?

Könnte gut sein, denn sie hat ihrem smarten George nun ein Heiratsultimatum gestellt!

Dabei präsentieren sich doch die beiden ganz harmonisch aller Welt. George Clooney macht gemeinsam mit seiner schönen Elisabetta Urlaub, man verbringt zusammen romantische Abende am Kaminfeuer, und, und, und…

Doch das scheint nun Elisabetta Canalis offenbar nicht mehr auszureichen. Sie will es amtlich mit Stempel. Elisabetta will George Clooney vor den Traualtar zerren!

„Entweder du heiratest mich, oder ich gehe“, soll die Schöne zu ihrem Georgeboy gesagt haben.

Ein Spiel mit dem Feuer! Frau Canalis scheint diesbezüglich ziemlich ehrgeizig zu sein! George Clooney gilt doch schon seit Jahren als eingeschworener Junggeselle.

Aber die rassige Elisabetta hat die Nase gestrichen voll!

„George hütet seinen Junggesellenstatus wie den Schatz von Fort Knox“, zitierte ein amerikanisches Klatschblatt einen „Eingeweihten“ des Paares.

„Aber Elisabetta will das ändern. Sie will ein Versprechen, dass er sie heiratet und dass sie eine Zukunft zusammen haben“, so die Tratsche weiter.

Trotzdem, der erste Schritt hinsichtlich einer gemeinsamen Zukunft war doch schon gemacht: George Clooney hat seine Schwiegereltern in spe kennen gelernt. Mit dem Privatjet ging es von Mailand nach Alghero auf Sardinien. Von dort aus fuhren sie dann mit Elisabettas Vater Cesare und einem Bodyguard in die kleine Stadt Tresnuraghes im Nordwesten der Insel.

Dort aber wartete zum „Entsetzen“ des „armen“ Georges nicht nur die ganze Großfamilie Canalis auf den zukünftigen Schwiegersohn, sondern auch die ganze lästige Nachbarschaft. Noch bevor es zu einem Abendessen mit den Eltern seiner geliebten Elisabetta ging, musste der „arme“ George geduldig Autogramme geben und sich für private Fotoshootings zur Verfügung stellen.

Jetzt ist aber Schluss mit lustig! Elisabetta Canalis will jetzt Nägel mit Köpfen machen.

Noch hat es aber keine Frau geschafft, den schönen George vor den Traualtar zu schleppen.

Wir werden sehen, ob sich die Schöne bald ein Brautkleid oder einen neuen Lover sucht…!

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: