Von Lena Gulder 0
Elisabetta als Strandschönheit

Elisabetta Canalis: So umwerfend schön zeigt sie sich in Italien

Bei diesen Bildern dürfte George Clooney bereuen, dass er seine Elisabetta damals hat gehen lassen. Das Model befindet sich derzeit beim Strandurlaub in Italien und zeigt in knappen Bikinis ihren perfekten Körper. Allerdings war die Entspannung schnell vorbei, denn es gab angeblich einen Unfall. Was war passiert?


George Clooney ist erst seit kurzem wieder Single. Seine Beziehung zu Stacy Keibler ging nach nur zwei Jahren in die Brüche. Nun dürfte er sich wieder auf den Markt begeben und nach neuen Damen Ausschau halten, oder vielleicht auch nach alten?

Schließlich sieht seine Ex Elisabetta Canalis derzeit besser aus denn je. Die 34-Jährige ist in Bestform und stellt momentan ihren perfekten Körper im Italienurlaub zur Schau. Das Model verbringt dort sonnige Tage mit einigen Freunden und genießt das Dolce Vita. Nur die Paparazzi versperren ihr den Weg zur vollkommenen Entspannung. Doch Elisabetta Canalis nimmt den Medienrummel gelassen. Schließlich hat sie nichts zu verbergen.

Zu einem knappen Bikinioberteil in Schlangenoptik kombiniert sie hellblaue Jeans-Shorts und ein lässiges weißes Hemd, das ihre braune Haut strahlen lässt. Ihr durchtrainierter Körper ist beeindruckend und ihre Bauchmuskeln lassen so manches Topmodel vor Neid erblassen. Hat sie ihre perfekte Figur vielleicht ihrer neuen Liebelei zu verdanken? Es heißt, dass sie sich seit Anfang des Jahres mit einem Fitness-Trainer treffen soll. Allerdings wurde noch nichts offiziell bestätigt.

Kleiner Wermutstropfen: Eine Freundin von Elisabetta Canalis soll sich beim Wasser-Ski verletzt haben und musste ins Krankenhaus, wie "Dailymail" berichtet. Statt an den Strand gehen die Freunde nun ins Krankenhaus und trösten das Unfallopfer.

Wer weiß, vielleicht nimmt George Clooney bald wieder Kontakt mit sexy Elisabetta Canalis auf!


Teilen:
Geh auf die Seite von: