Von Mark Read 0

Elisabetta Canalis schwärmt von George Clooney


Elisabetta Canalis und George Clooney sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Bereits seit längerem ist die schöne Italienerin die Frau an der Seite vom Hollywood Schauspieler. Der Frauenschwarm ist von seiner Liebsten ganz bezaubert und es wird sogar darüber spekuliert, ob Elisabetta endlich die Liebe seines Leben ist. Bisher hat George Clooney sein Jungesellendasein sehr genossen, aber die 32-jährige scheint dies nun endgültig zu ändern. Eine Hochzeit ist dabei nicht ausgeschlossen. Obwohl immer mal wieder Trennungsgerüchte aufkommen, ist das Paar immer noch zusammen.

Gerade erst schwärmte die Italienerin in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten. In einem Interview mit dem italienischen Magazin "Chi" berichtet das Model, dass sie eines Tages heiraten möchte. Aber erst in der Zukunft.

"Ich bin im Moment - meinem Mann sei Dank - sehr glücklich und mein Märchen geht weiter. Wir sind ein Paar, das sich niemals langweilt. Ich glaube fest an die Ehe, in der Zukunft werde ich verheiratet sein, aber im Moment bin ich glücklich mit dem, was ich bin. Ich brauche nichts, um zu bestätigen, wie glücklich ich bin." Auch wenn George Clooney stets schwor, niemals wieder vor den Traualtar treten zu wollen - 1993 scheiterte seine Ehe mit Talia Balsam - könnte es durchaus sein, dass er seine Meinung noch einmal ändert. Der schönen Italienerin kann der Frauenschwarm sicherlich keinen Wunsch verwehren.

Übrigens verriet Elisabetta Canalis außerdem, dass sie zwar gerne heiraten würde aber keinen Drang verspüre Mutter zu werden.

"Mein Mutterinstinkt hat sich bisher noch nicht bemerkbar gemacht, aber meine Mutter sagt, dass wenn es soweit ist, es wie ein Blitz sein wird." Mal sehen, was die Zukunft für Elisabetta und George bringt. Vielleicht eine Märchenhochzeit...?


Teilen:
Geh auf die Seite von: