Von Victoria Heider 0
George Clooneys Ex

Elisabetta Canalis ist schwanger

Elisabetta Canalis Brian Perri Baby

Elisabetta Canalis und ihr Ehemann Brian Perri erwarten ein Baby

(© Getty Images)

Model und Schauspielerin Elisabetta Canalis, welche einst die Frau an der Seite von Hollywood-Beau George Clooney war, ist nach einer tragischen Fehlgeburt wieder schwanger. Diese frohe Botschaft verriet sie auf Instagram mit einem sehr lustigen Bild.

Von 2009 bis 2011 war die schöne Elisabetta Canalis (36) mit Frauenschwarm George Clooney (54) liiert, doch das große Liebesglück fand sie erst nachdem die Beziehung zu dem Schauspieler in die Brüche gegangen war. Der orthopädische Chirurg Brian Perri ist ihr absoluter Traummann und die beiden heirateten ganz romantisch am 14. September 2014 auf der italienischen Insel Sardinien. Nachdem Elisabetta bereits eine Fehlgeburt erlitten hatte, verkündete sie nun via Instagram überglücklich, dass sie und Brian wieder in froher Erwartung sind und welches Geschlecht das Baby haben wird.

Mädchen oder Junge?

Die witzige Brünette postete einen Schnappschuss von einer Barbie mit kugelrundem Babybauch, die neben einem Zettel mit der Nachricht: „Wir bekommen ein Mädchen! Eli und Brian“, sitzt. In ihrem Kommentar zu dem Foto schreibt sie noch stolz: „Ich bin so aufgeregt diesen Moment mit euch zu teilen. Mein Ehemann und ich werden ein kleines Mädchen bekommen und ich könnte nicht glücklicher sein. Sie wird der Chef sein und wir können es nicht abwarten, sie endlich zu sehen.“ Wann das sein wird, verriet Elisabetta leider noch nicht.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?