Von Sabine Podeszwa 0
Gegenteil von George!

Elisabetta Canalis: Ihr neuer Lover ist ein "Jackass"-Star

Elisabetta Canalis turtelt momentan ganz ausgiebig mit "Jackass"-Star Steve-O! Damit beweist sie die Vielfalt ihres Männergeschmacks, denn George und Steve sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht!


Elisabetta Canalis hat mit George Clooney abgeschlossen und sich jetzt einen neuen Lover angelacht. Und dieser ist kein geringerer als Steve-O, einer der völlig durchgeknallten Darsteller aus "Jackass". Offiziell ist das Ganze natürlich noch nicht. Da die Beiden aber immer öfter gemeinsam gesehen werden und bereits ein Kuss-Foto existiert, gibt es da eigentlich nicht mehr viel zu zweifeln.

Interessant ist lediglich, wie Elisabetta von einem Kavalier der alten Schule, wie George Clooney es ist, zu einem verrückten Chaoten wie Steve-O kommt. Bisher war noch nicht einmal bekannt, dass die Beiden sich überhaupt kennen! Aber das zeigt mal wieder: Die Medien glauben zwar allwissend zu sein, sie sind es aber nicht! Umso mehr schafft Elisabetta es, uns mit dem neuen Mann an ihrer Seite zu überraschen. Was George Clooney wohl dazu sagt? Aber das interessiert wohl niemanden mehr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: