Von Sophia Beiter 0
Sissi bei Heidi Klums „Germany's next Topmodel“

Elisabeth Hofbauer bei GNTM: Die Schwester von „Bachelorette“ Anna Hofbauer wird Model

Fotos der Schwester von „Bachelorette“ Anna Hofbauer! Die Schwester von Anna wird dieses Jahr bei GNTM an den Start gehen. Während Anna sich im letzten Jahr als „Bachelorette“ in zahlreiche Männerherzen flirtete, will die kleine Schwester Sissi Heidi Klum und Co. auf dem Laufsteg bei „Germany's next Topmodel“ überzeugen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Anna Hofbauer (26) kennen viele aus der Sendung „Bachelorette“ bei der sie letztes Jahr in Marvin Albrecht (26) ihre große Liebe fand. Und auch ihre Schwester Sissi (19) ist den meisten Fans längst keine Fremde mehr. Bei der „Bachelorette“ stand sie Anna bei der Männerauswahl mit Rat und Tat zur Seite.

Anna ist glücklich mit Marvin Albrecht

Anna könnte nicht glücklicher mit ihrem Marvin sein. Auf Instagram und Facebook postet die 26-Jährige immer wieder entzückende Fotos, auf denen sich das verliebte Paar tiefe Blicke zuwirft oder sich zärtlich küsst. Nun wird sich bald auch Annas kleine Schwester im Fernsehen zeigen - sie will aber solo durchstarten. Gegenüber der „Ok!" sagt Anna: „Ich finde meine Schwester ist eine wunderschöne junge Frau und finde es super, dass sie den Schritt gemacht hat."

„Bachelorette“-Schwester bei GNTM

Die süße Sissi wagt sich an „Germany's next Topmodel“ heran und ist bereits auf ersten Pressefotos zu bewundern. Bei der Castingshow wird sie allerdings nicht unter ihrem niedlichen Spitznamen, sondern unter ihrem richtigen Namen, Elisabeth, auftreten. Bei dem hübschen Gesicht und dem einnehmenden Lächeln der 19-Jährigen hat sie gute Chancen auf den Sieg!

Ob sie Heidi Klum (41), Thomas Hayo (46) und Wolfgang Joop (70) aber tatsächlich für sich begeistern kann oder ob Heidi leider doch kein Foto für Sissi hat, könnt ihr ab dem 12. Februar 2015 auf ProSieben mitverfolgen. Zuletzt wurden Gerüchte laut, dass Wolfgang Joop wegen Krankheit nicht bei GNTM mitwirken kann...


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?