Von Mark Read 0

Elin Nordegren hat anscheinend einen neuen Freund!


Tiger Woods Ex-Frau Elin Nordegren hat angeblich einen neuen Freund. Im Dezember 2009 brach ihr Familienleben mit Tiger Woods zusammen, nachdem publik wurde, dass er sie mit mehr als 13 Frauen betrogen hat. Die Scheidung wurde im August letzten Jahres vollzogen. Elin pendelt seitdem mit den Kindern zwischen den USA und ihrem Heimatland Schweden.

Angeblich ist Elin mit dem amerikanischen Investment-Banker Jamie Dingmann zusammen. Die beiden wurden bereits mehrfach miteinander gesehen und haben auch schon viel Zeit zusammen in Elins Heimatland Schweden verbracht. Anfang dieser Woche wurde er erst vor Elins Luxusapartment in Stockholm gesichtet.

Schöne Neuigkeiten für Elin, die in den letzten anderthalb Jahren nun wirklich kein Glückskind war. Auch Tiger Woods geht es nach der Scheidung angeblich wieder richtig gut. Er genießt sein neu gewonnenes Single-Leben in vollen Zügen und hat, laut eines Insiders, keine Ambitionen sich in nächster Zeit wieder fest zu binden. Das können wir uns nur allzu gut vorstellen. Mit der letzten Bindung hat es ja  nicht so gut geklappt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: