Von Victoria Heider 0
"Steve Stiflers" kleiner Bruder

Eli Marienthal aus "American Pie": So sieht "Matt Stifler" heute aus

Bei den ersten beiden Teilen der Teenie-Komödienreihe "American Pie" spielte Eli Marienthal "Matt Stifler" den kleinen Bruder des Aufreißerkönigs "Steve Stifler", welcher von Seann William Scott dargestellt wurde. Heute ist aus dem kleinen Jungen ein richtiger Mann geworden, der mit der Schauspielerei gar nichts mehr am Hut hat.

So sieht "American Pie"-Star Eli Marienthal heute aus

Eli Marienthal heute

(© Getty Images)
So sah "American Pie"-Star Eli Marienthal früher aus

Eli Marienthal 1999

(© Getty Images)

Schon 15 Jahre ist es her, als der erste Teil der kultigen Teenie-Filme "American Pie" in die Kinos kam. Die meist sehr zotigen Komödien handeln von dem wilden und versexten Leben einer Gruppe von Highschool-Freunden.

"Matt" war immer außen vor

Das größte Selbstbewusstsein von allen hat wohl Seann William Scott (38) alias "Steve Stifler". Er war sich sicher, mit seinem guten Aussehen und seinen flotten Sprüchen jede Frau bezirzen zu können. So cool wie sein großer Bruder wollte auch "Matt Stifler", gespielt von Eli Marienthal (28), sein. Doch bei den Großen durfte der kleine Knirps eben noch nicht "mitspielen".

Eli beendete seine Karriere

Mittlerweile ist Eli erwachsen geworden und hat mit dem Filmbusiness nichts mehr zu tun. Seinen letzten Film "Geständnisse einer Highschool Diva" drehte er 2004. Nur 2009 hatte er in der Erfolgs-Sitcom "Big Bang Theory" eine Gastrolle. Nach seinem Rückzug arbeitete Eli lieber an seiner akademischen Laufbahn. 2008 schloss er sein Literaturstudium an der Brown Universität mit Auszeichnung ab und macht momentan seinen Doktor in Geographie an der Berkley Universität.

Bildergalerie: So sehen die anderen "American Pie"-Stars heute aus.

Heute Abend könnt ihr um 20.15 Uhr bei "American Pie - Das Klassentreffen" auf RTL II herzhaft über die anzüglichen Witze lachen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: