Von Manuela Hans 0
Moderner Look der Queen

Eleganter Auftritt: Königin Elisabeth II. auf dem Weg nach London

Königin Elisabeth II. auf ihrer Rückreise nach London

Königin Elisabeth II. auf ihrer Rückreise nach London

(© Paul Marriott / imago)

Königin Elisabeth II. beweist einmal mehr ihren guten Modegeschmack. Auf dem Weg von Sandringham nach London sah man das britische Oberhaupt in einem eleganten Outfit. Die Königin beendete damit ihren Aufenthalt auf ihrem Landsitz in Norfolk, um sich wieder ihren Aufgaben als Monarchin zu widmen.

Jedes Jahr verbringt Königin Elisabeth II. (89) mit ihrem Mann Prinz Philip (94) die Feiertage auf ihrem Landsitz Sandringham. Dort feiert sie jährlich das Weihnachtsfest mit ihrer Familie und besucht traditionell die Sonntagsmesse in der St. Mary Magdalene Kirche. Begleitet wurde sie dabei unter anderem von Prinz William (33) und Herzogin Kate (34), welche auch gemeinsam das Gallipoli-Gedenken besuchten.

Nun beendete Königin Elisabath II. ihren Aufenthalt in Sandringham und begab sich auf den Rückweg nach London. Dafür reiste die Monarchin mit dem Zug zurück zum Bahnhof Kings Cross in London. Gekleidet war die Queen in einem eleganten dunkelgrauen und gepunkteten Mantel. Ein helles Kopftuch sowie eine schwarze Handtasche rundeten den modernen Look der Königin ab.

Die Zugmitarbeiter freuten sich riesig über den hohen Besuch: „Es war eine Ehre, dass sie unseren Zugservice nutzte. Ich fragte sie, ob sie ihren Aufenthalt in Norfolk genoss, was sie bejahte“, so Manager Graeme Pratt gegenüber dem „Hello Magazine“. In London angekommen, warten schon die nächsten Aufgaben auf Königin Elisabeth II.. Am 21. April 2016 feiert sie ihren 90. Geburtstag, weshalb es in London zahlreiche Veranstaltungen geben wird.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Prinz William Quiz Welchen britischen Adelstitel trägt Prinz William?