Von Lena Gertzen 0
Sie trägt ihren Opa im Herzen

Ela Tas: Was bedeutet das Tattoo der "Promi Big Brother"-Teilnehmerin?

Bei "Promi Big Brother" geht es momentan heiß her. Nachdem alle Kandidaten eingezogen sind, beginnen langsam die ersten pikanten Details ans Licht zu dringen. Auch der Rücken der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin Ela Tas sorgte bereits für Aufmerksamkeit im Container, schließlich fragt man sich beim Betrachten ihres kleines Tattoos unweigerlich, wen genau sie für immer in ihrem Herzen trägt. Wir kennen die Antwort!


Ela Tas (22) zeigte sich bereits bei "Der Bachelor 2014" gegenüber Christian Tews (33) von ihrer außergewöhnlichen und leicht divenhaften Seite - nun ist ganz Deutschland gespannt, wie sich die Luxusdame im "Promi Big Brother"-Container schlagen wird.

Gibt es einen neuen Mann in ihrem Leben?

Dank Claudia Effenbergs Verhalten ist Ela momentan noch nicht sonderlich in das Rampenlicht von "Promi Big Brother" gerückt. Lediglich ein kleines Tattoo, welches ihren Rücken ziert, sorgt für offene Fragen: Wen trägt die rassige Schönheit für immer in ihrem Herzen?

 

Tattoo für den Opa

Auf Facebook erklärt sie ihren Fans die Bedeutung ihrer Körperverzierung: "Ich habe es [das Tattoo] machen lassen, nachdem mein Opa sich für immer verabschiedet hat. Es ist für all die Menschen, die ich liebe und tief in meinem Herzen trage." Was für eine schöne Bedeutung!

Wir wünschen Ela für die nächste Zeit im Container alles Gute. Vielleicht erzählt sie ihre rührende Geschichte rund um ihr Tattoo ja auch schon bald ihren Mitstreitern…


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?