Von Steffen Trunk 0
RTL-"Familienduell“

Eingespieltes Trio: Giovanni Zarrella zeigt seine beiden Geschwister

Da wird Daniel Hartwich staunen, wenn Giovanni Zarrella mit seiner italienischen Familie beim "Familienduell“ aufkreuzt und das Temperament mit den Beteiligten durchgeht. Auf Facebook hat der Sänger nun seine hübsche Schwester und seinen jüngeren Bruder gezeigt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch Giovanni Zarrella (35) hat jetzt ein Foto seiner Familie auf dem sozialen Netzwerk Facebook hochgeladen und folgt damit dem Weihnachtstrend 2013. Schon Luca Hänni (19) zeigte am gestrigen Dienstag stolz seinen idyllische Patchwork-Familie.

Gewinnen die Zarrellas beim "Familienduell“?

Giovannis Foto stammt von der Aufzeichnung des RTL-"Familienduells“, wo er mit seiner Schwester Maria und seinem Bruder Stefano gegen eine andere Promi-Familie spielt. Wer Giovanni kennt, der weiß, dass auch seine Geschwister ordentlich Feuer im Blut haben dürften und es sicherlich ziemlich hitzig werden kann.

Trägt Jana Ina ein ganz besonderes Geschenk unter ihrem Herzen?

Mit seiner Frau Jana Ina Zarrella (37) hat der ehemalige BroSis-Sänger mittlerweile zwei Kinder und in der vergangen Woche gab es Anzeichen, dass die schöne 37-Jährige Baby Nummer drei erwartet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: