Von Anita Lienerth 0
Mittlerweile erwachsen

„Eine zauberhafte Nanny“-Star Thomas Sangster spielt bei „Game of Thrones“ mit

Thomas Sangster startete seine Karriere vor rund elf Jahren, damals war er noch ein kleiner Junge. Mit Filmen wie „Eine zauberhafte Nanny“ oder „Tatsächlich … Liebe“ schaffte er seinen Durchbruch. Seine Karriere ging daraufhin rasant bergauf. Mittlerweile ist der Schauspieler 24 Jahre alt und erfolgreich im Geschäft. In der beliebten Serie „Game of Thrones“ spielt er seit zwei Jahren eine Rolle.

Thomas Sangster spielte in „Eine zauberhafte Nanny“ mit

Thomas Sangster spielte in „Eine zauberhafte Nanny“ mit

(© United Archives / imago)

Thomas Sangster (24) startete seine Karriere schon im Alter von 13 Jahren, als er im Film „Tatsächlich … Liebe“ die Rolle des kleinen „Sam“ übernahm. Daraufhin folgten viele Rollenangebote. In „Eine zauberhafte Nanny“ verkörpert er eins der sieben Kinder.

Bildergalerie: Die romantischen Geschichten aus „Tatsächlich … Liebe“

Steile Karriere

Seitdem ist Thomas Sangster erfolgreich im Film- und Fernsehbusiness tätig. Er spielte in Filmen wie „Die letzte Legion“ oder aktuell im Film „Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth“ eine Rolle.

Vom Kinderstar zum seriösen Schauspielern

Thomas Sangster hat den Sprung vom Kinderstar ins seriöse Schauspielgeschäft definitiv geschafft. Seit 2013 übernimmt er eine Rolle in der beliebten Serie „Game of Thrones“. Dort spielt er „Jojen Reet“, einen Begleiter von „Bran Stark“. Für Sangster könnte es beruflich derzeit wohl nicht besser laufen.

Bildergalerie: Die Schauspieler der „Game of Thrones“-Charaktere

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?