Von Vanessa Rusert 0
Ein Geschwisterchen für Kenzie Lynne

"Eine himmlische Familie"-Star Beverley Mitchell erwartet ihr zweites Kind

Beverley Mitchell hat als "Lucy Camden" in der Serie "Eine himmlische Familie" sechs Geschwister. Ehemann Michael Cameron und die Schauspielerin erwarten nun bereits das zweite Kind und sind glücklicher denn je. Lest hier mehr!

Beverley Mitchell und ihr Ehemann Michael

Beverley Mitchell und ihr Ehemann Michael

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Beverley Mitchell (33) ist als "Lucy Camden" in der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt. Die hübsche 33-Jährige steig 2007 aus der Sendung aus, um an ihrer eigenen kleinen Familie zu arbeiten – mit Erfolg.

Geschwisterchen für Kenzie Lynne

Beverley und Ehemann Michael Cameron sind seit 13 Jahren ein Paar, das Ja-Wort gaben sie sich am 01. Oktober im Jahre 2008. Im vergangenen Jahr brachte die Schauspielerin ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Doch damit nicht genug: Die 33-Jährige verkündete auf ihrer Facebook-Seite, dass sie erneut schwanger ist!

Immer noch verliebt

Die frischgebackenen Eltern sind verliebter denn je! Ein Grund mehr, warum sich Beverly und Michael schon jetzt unglaublich auf ihr viertes Familienmitglied freuen.

Bildergalerie: "Eine himmlische Familie".


Teilen:
Geh auf die Seite von: