Von Lena Gertzen 0
Natürlicher Tod mit nur 40 Jahren

"Eine himmlische Familie"-Schauspielerin Sarah Danielle Madison (✝40) ist tot

Es sind traurige Nachrichten, die uns in den frühen Morgenstunden erreichen: Sarah Danielle Madison, die in "Eine himmlische Familie" viele Jahre die Rolle der "Sarah Glass Camden" spielte, verstarb im Alter von nur 40 Jahren. Bei uns erfahrt ihr, was bisher über ihr viel zu frühes Ableben bekannt ist.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaum zu glauben - dennoch ist die Meldung leider wahr. Sarah Danielle Madison (✝40) ist tot. Die hübsche Schauspielerin verstarb mit nur 40 Jahren. Ersten Berichten des Fernsehsenders "CBS" zufolge soll Sarah eines natürlichen Todes gestorben sein. "Sie ging zu Bett und wachte einfach nicht mehr auf", äußerte sich ihre Mutter gegenüber der Presse.

Obduktionsergebnis: Natürlicher Tod

Der Todestag war bereits der 26. September 2014, offiziell bestätigt wurde Danielles Tod aber erst jetzt. Laut "Mail Online" soll die Todesanzeige der Actrice sehr persönlich gewesen sein und die Familie der Verstorbenen warme Worte für Sarah gefunden haben.

Selbstlose, letzte Bitte

"Anstatt Blumen sind Spenden an 'PAWS' erwünscht", zitiert das Onlineportal den letzten Willen von Sarah und ihrer Familie. "PAWS" ist eine Organisation, die sich auf das Wohl von Straßenhunden und -katzen spezialisiert hat. Eine tolle Geste von Sarah, die zeigt, was für einen wunderbaren Menschen die Welt verloren hat.

Wir wünschen Sarah Danielle Madisons Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Bildergalerie: Durch die Jahre mit den "Himmlische Familie"-Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von: