Von Lena Gertzen 0
Die Liebe zur Mode verbindet sie

Ein Traum in weiß: Olivia Palermo und Johannes Huebel haben geheiratet

Tolle Nachrichten aus der Welt der Reichen und in diesem Fall vor allem der Schönen: It-Girl Olivia Palermo (28) und ihr langjähriger Modelfreund Johannes Huebl haben sich vor wenigen Tagen das Ja-Wort gegeben! Wie bezaubernd das frischgebackene Ehepaar an diesem besonderen Tag aussah, zeigen wir euch hier.

Auch wenn es so scheint, dass Promi-Ehen dieses Jahr unter einem sehr schlechten Stern stehen, gibt es ab und zu auch erfreuliche Liebes-News über die Stars zu berichten. So ist es mittlerweile offiziell, dass das Männermodel Johannes Huebl und seine modebewusste Verlobte Olivia Palermo in New York den Bund der Ehe eingegangen sind.

Langjährige Beziehung

Bereits seit über sechs Jahren sind Huebl und Palermo ein Paar - trotz vollem Terminkalender und Jetset leben. Die Tatsache, dass die beiden ihre Leidenschaft zu Fashion zu ihrem Beruf gemacht haben, schweißt das Paar insbesondere zusammen.

Fashion Statement im Standesamt

Bei der standesamtlichen Hochzeit am gestrigen Sonntag bezauberte Olivia dann in einem Traum von weiß. Auch Johannes gefiel der cleane Look und er entschied sich ebenfalls für ein weißes Outfit mit dunklen Akzenten. Nach der Zeremonie postete das Model stolz ein Foto auf Instagram von sich und seiner schönen Braut. Darunter schrieb er: "Spezielle Sonntags-News-Edition: Teil 1 - standesamtliche Trauung, wir haben es getan. Ich habe so eben meine wunderschöne Braut geheiratet!"

Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: