Von Lisa Winder 0
Frauke Ludowig unterwegs mit Helene Fischer

Ein Tag mit Helene Fischer

Es war definitiv die Woche der Helene Fischer. Die wunderschöne Sängerin moderierte die Echo Verleihung und sahnte dazu auch noch einige Preise ab. Am Sonntagabend wird Helene Fischer mit Frauke Ludowig über ihre turbulente Woche plaudern.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Helene Fischer ist derzeit in aller Munde. Die 29-Jährige Sängerin moderierte vergangenen Donnerstag die Echo Verleihung. Der Echo ist der wichtigste deutsche Musikpreis, also eine große Ehre für Helene.

Helene Fischer gewann 2 Echos

Die Sängerin sah in jedem ihrer Outfits bezaubernd aus und war eine perfekte Gastgeberin. RTL Moderatorin Frauke Ludowig durfte Helene Fischer am Tag der Echo Verleihung begleiten. Heute Abend um 17:45 Uhr könnt ihr euch in der Sendung "Exclusiv - Das Starmagazin" die Helene Fischer Reportage auf RTL anschauen.

Klickt euch durch die Bildergalerie der Echo Verleihung 2014.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: