Von Steffen Trunk 0
Jetzt ganz stark sein!

Ein Stück Musikgeschichte: Jonas Brothers bestätigen die Trennung

Getuschelt hat man nach der Tourabsage längst, jetzt steht fest: Die Jonas Brothers gehen ab nun an getrennte Wege. Nick, Kevin und Joe Jonas wollen nicht mehr zusammen auf einer Bühne stehen und Musik gemeinsam machen. Was sie selbst dazu sagen, erfahrt ihr hier.

Die Boygroup bestand aus den drei Geschwistern Nick, Joe und Kevin. 2013 gaben sie ihre Trennung bekannt.

Die Jonas Brothers geben ihre Trennung bekannt!

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nick (21), Joe (24) und Kevin (25) Jonas sind besser bekannt als die Jonas Brothers und heimsten einige Musikpreise ein, doch Berichten zufolge soll am 3. Oktober eine traurige Entscheidung gefallen und die Auflösung der Band beschlossen worden sein.

Nick fühlte sich unwohl in der Band: „Momentan ist es vorbei."

Nick habe sich nicht mehr wohlgefühlt: „Ich war gefangen. Ich musste Klartext mit meinen Brüdern reden." Die musikalische Zukunft wurde heiß diskutiert und schließlich führte nur die Trennung zu einer vernünftigen Lösung. Gegenüber „People“ hat nun auch Kevin die Auflösung der Band bestätigt: „Momentan ist es vorbei."

Jeder Jonas Brother möchte nun solo erfolgreich werden

Joe war es wichtig zu betonen, dass die Entscheidung „einstimmig“ gefällt worden war und man im Frieden auseinander gehe. „Es ist wirklich schwer, so eine Entscheidung für immer zu treffen. Aber jetzt schließen wir erst mal ein Kapitel", untermauerte das Nesthäkchen Nick.

Damit geht nun ein kleines Stück Musikgeschichte zu Ende, aber die drei Jungs wollen sich nun ihren Solo-Karrieren widmen. Wir wünschen viel Erfolg!


Teilen:
Geh auf die Seite von: