Von Mark Read 0

Ein Mädchen für Victoria Beckham


Victoria Beckham verkündete unlängst ihre Schwangerschaft. Seit längerem wurde bereits immer wieder darüber berichtet, dass die Beckhams fleißig an weiterem Nachwuchs arbeiten. Nun ist es endlich so weit und im Sommer soll der neue Beckham- Spross auf die Welt kommen. David und Victoria haben bereits drei Söhne, Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5). Nach drei Jungs soll sich vor allem Vic sehnlichst ein Mädchen wünschen. Die Designerin erklärte bereits in einem Interview vor einem Jahr, dass sie sich über ein Mädchen sehr freuen würde.

Nun soll dieser Wunsch angeblich wahr werden. Wie die Sun berichtet, soll die 36- jährige tatsächlich ein Mädchen erwarten. Ein Traum für die Beckhams.

"Das wird ihr letztes Kind werden, und dass sie nun gesagt bekommen haben, dass es ein Mädchen wird, ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen.“ Dies verriet ein Nahestehender der Familie Beckham der britischen Zeitung. Angeblich habe das Paar erst kürzlich selbst erfahren, dass sie eine Tochter bekommen. Victoria soll sich besonders darüber freuen, da sie sich immer wünschte, mit einer Tochter die typischen Mädchensachen wie Shoppen und Schminken machen zu können. Ein Traum, der nun in Erfüllung gehen könnte, glaubt man der Quelle.

Das vierte Kind soll die Familie Beckham perfekt machen. Nach drei Jungs würde das kleine Mädchen das Glück vollkommen machen, so der Bekannte zur Zeitung.

"Alle ihre Träume sind wahr geworden. Sie hätten sich nicht mehr wünschen können."

Da das Geschlecht des Babys offiziell noch nicht bekannt gegeben wurde, werden wir vielleicht erst im Sommer erfahren, ob Victoria Beckham tatsächlich ein Mädchen auf die Welt bringt. Falls nicht, wird sich Familie Beckham aber sicherlich über einen kleinen Jungen ebenso sehr freuen wie über eine Tochter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: