Von Victoria Heider 0
TV-Blondine Katzenberger

Ein Kater für die Katze: Ist Daniela Katzenberger vergeben?

Eigentlich hat Daniela Katzenberger alles was sich Männer wünschen. Sie ist sehr attraktiv, lustig und nicht auf den Kopf gefallen. Die große Liebe hat sie trotzdem noch nicht gefunden. Doch momentan bandelt Daniela mit einem netten Mann an.


Daniela "Katze" Katzenberger hat Ruhm, Geld und sieht super aus. Aber etwas oder besser gesagt jemand fehlt bis jetzt in ihrem Leben. Die hübsche Blonde ist nämlich immer noch solo unterwegs.

Schon vor ein paar Monaten hatte die Katze in den Medien davon berichtet, dass sie verliebt sei. Leider hielt die Beziehung nicht lange und Daniela war wieder alleine.

Jetzt gibt es aber einen neuen Anwärter auf den Platz an Danielas Seite. Die 26 Jährige wurde kürzlich in einem Eiscafé gesichtet, wie sie mit einem attraktiven Mann Zärtlichkeiten austauschte.

Auf vip.de spricht Daniela über die junge Liebe: "Den Herrn [...] habe ich erst vor wenigen Wochen kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut. Es ist aber alles noch sehr frisch."

Daniela fügt noch hinzu, "Das soll aber nicht heißen, dass ich jetzt schon an Hochzeit oder über Katzenberger-Babys nachdenke."

Erst vor kurzem hatte das TV-Starlet von einem sehr höflichen und gutaussehenden Mann erzählt, der ihr ihre abhanden gekommene EC-Karte wiedergebracht hatte. Vielleicht ist er ja Danielas neuer Flirt.

Aber egal wer es ist, hoffentlich hat Daniela endlich die große Liebe gefunden.

Für mehr Prominachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: