Von Andrea Hornsteiner 0
Katie Holmes feiert Freiheit

Ein Jahr Trennung: Katie Holmes feiert eine große Scheidungs-Party

Die 34-Jährige wirkt derzeit glücklich und losgelöst. Es hat ganz den Anschein, als hätte die Scheidung von Tom Cruise ihr mehr als nur gut getan. Katie Holmes feiert ein Jahr nach der Trennung nun eine große und pompöse Scheidungs-Party in New York.


Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass sich Katie Holmes (34) damals von Tom Cruise getrennt hat. Nun möchte sie diesen Tag mit einer großen Party feiern.

Mit der Party will sie sich bei Freunden und Familie für die Unterstützung bedanken

Für die Schauspielerin war die Zeit danach alles andere als leicht. Sie wurde rund um die Uhr von der Presse verfolgt und musste sich mit ihrer siebenjährigen Tochter Suri Cruise ein komplett neues Leben aufbauen. Während dieser schweren Phase erfuhr Katie Holmes große Unterstützung von Freunden und Familie. Und für genau diese Hilfe möchte sie sich nun bei allen bedanken, die ihr damals beiseite standen.

So verriet nun ein Insider der britischen Ausgabe des Frauenmagazins "Grazia": "Wir wissen, dass sie diesen Anlass mit einer Scheidungsparty feiert. Die Stimmung wird fröhlich und emotional sein und Katie will ihnen für ihre Unterstützung während dieses bewegten Jahres danken."

Ihr Ex Tom Cruise dürfte von dieser Feier wohl alles andere als begeistert sein. Nur gut, dass der jetzt kein Mitspracherecht mehr im Leben von Katie Holmes hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: