Von Kati Pierson 0
Howie ist "nicht käuflich"

Ein Howard Carpendale Konzert ist unbezahlbar: Tolles Gewinnspiel

Howard Carpendale war schon immer ein großartiger Entertainer. Jetzt ist sogar ein Konzert des berühmtesten Südafrikaners in Deutschland unbezahlbar! Ausgerechnet bei einem großen Möbelhaus kann man einmal etwas nicht mit Geld erwerben.

Howard Carpendale steht seit Jahrzehnten auf der Bühne

Howard Carpendale steht seit Jahrzehnten auf der Bühne

(© Thilo Schmülgen / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Einer der letzten Titel des Sängers Hans Hartz war 2002 "Nicht käuflich". Doch wäre hätte damals geahnt, dass dieser Titel einmal auf Howard Carpendale zutreffen würde? Der beliebteste Südafrikaner in Deutschland gibt am 4. Oktober nämlich ein ganz besonders Konzert.

Höffner feiert Filialeröffnung mit Gratiskonzert von Howard Carpendale

Der Möbelhändler Höffner feiert die Eröffnung seiner neusten Filiale in Berlin Schönefeld am 04. Oktober 2014 mit einem gigantischen Konzert. 10.000 Gäste sollen an diesem Tag in der Filiale Platz finden. Zur Unterhaltung dieser 10.000 Menschen ist Howard Carpendale engagiert worden.

Die Tickets für das Konzert können jedoch nicht käuflich erworben werden - sie können nur gewonnen werden. Neben den 5000*2 Tickets gibt es noch 5*2 VIP-Packages. Was jedoch genau in diesen Packages enthalten ist, verrät der Möbelgigant nicht. Zum Gewinnen muss man auf die Homepage des Möbelhauses gehen, dort den eigenen Namen, die E-Mail angeben und zuletzt noch den Lieblingstitel von Howard Carpendale wählen.

Gewinnspiel: "Viel zu lang gewartet" - Touredition

In unserer Redaktion liegt noch ein Exemplar der CD "Viel zu lang gewartet" - Touredition. Das verlosen wir an Euch.

Frage: Warum hört ihr die Musik von Howard Carpendale?

Bis Mittwoch, den 30. Juli 2014 um 20 Uhr könnt ihr eure Antwort als Kommentar abgeben und so bei der Verlosung der CD teilnehmen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: