Von Lena Gulder 0
Sexy, Sexier, Maitland

Ein Hauch von nichts: Maitland Ward im transparenten Kleid

Als Maitland Ward die Premiere von „A Haunted House 2“ besuchte, blieb allen Anwesenden bei ihrem Anblick der Atem stehen. Die Schauspielerin erschien in einem Hauch von Nichts, der nur ihre intimsten Körperstellen bedeckte. Atemberaubender Auftritt, Maitland!

Maitland Ward im sexy Kleid

Maitland Ward versteckt nur das Nötigste

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Maitland Ward hat jetzt bewiesen, dass man auch mit 37 noch viel Haut zeigen kann. Zur Premierenfeier von „A Haunted House 2“ in Los Angeles erschien die Schauspielerin in einem Hauch von Nichts.

Nur ein Kreuz verdeckt Maitlands intimste Stellen

Sie trug ein schwarzes Minikleid, das fast durchgehend transparent war. Lediglich schwarzer Stoff, in Form eines Kreuzes angeordnet, verdeckte die intimsten Stellen. Ansonsten ließ das transparente Kleid freien Blick auf Maitland Wards makellosen Körper.

Als „Rachel Mc Guire“ wurde die Schauspielerin berühmt

Der Hollywoodstar dürfte den meisten noch als „Rachel Mc Guire“ aus „Das Leben und ich“ bekannt vorkommen. Drei Jahre lang spielte sie in der Sitcom. Seitdem hatte sie Auftritte in den verschiedensten Serien, unter anderem in „Rules of Engagement“.

 

Mit diesem sexy Kleid hat sich Maitland Ward definitiv wieder ins Gespräch gebracht!

In unserer Bildergalerie findet ihr weitere Stars, die vor dem Transparent-Look nicht zurückschrecken! Ein Blick lohnt sich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: