Von Steffen Trunk 0
„Alter Finne!"

Ein Blick in die Vergangenheit: Erkennt ihr diesen Pop-Schnuckel?

Erkennt ihr diesen Juror von „The Voice of Germany“? Auf Instagram hat Samu Haber nun ein Foto aus dem Familienalbum mit uns geteilt, das ihn als frechen Teenager im Matrosen-Look zeigt. Ganz schön ungewohnt!

Er gilt als wohl der beliebteste „The Voice of Germany“-Juror aller Zeiten! Samu Haber (37) begeisterte einst ausschließlich mit seiner Band Sunrise Avenue, doch er ist nun auch im deutschen TV angekommen und fühlt sich dort pudelwohl.

Samu Haber kommt super beim deutschen Publikum an

Sein nicht ganz perfektes Deutsch macht ihn nur noch sympathischer und auch seine kessen Sprüche kommen super beim Publikum an. Die Zuschauer lieben den Finnen und das weiß Samu auch. Deshalb hat er nun als Dank sein privates Fotoalbum geöffnet.

Der Finne hat sich in den letzten zwanzig Jahren doch ganz schön verändert

Auf Instagram hat er ein Foto hochgeladen, das ihn als Teenager zeigt. Blond war Samu schon immer, nur die raspelkurzen Haare hat er mittlerweile wachsen lassen.  Promipool hat ihn aber an seinem verschmitzten Blick erkannt!

Was denkt ihr über das Instagram-Foto von Samu? An welchem Merkmal hättet ihr den Finnen entlarvt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: