Von Andrea Hornsteiner 0
Sängerin beweist Stil

Ein blauer Kussmund: Rihanna setzt den neuesten Trend

Rihanna gehört zu den beliebtesten Sängerinnen weltweit. Doch auch in Sachen Fashion hat sie die Nase ganz weit vorn. Welchen nächsten neuen Trend sie nun gesetzt haben könnte, verraten wir euch hier.

Rihanna mit blauen Lippen

Rihanna präsentierte ihre blauen Lippen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rihanna weiß mit ihren 25 Jahren genau, was ihr steht und wie sie sich damit am besten in Szene setzen kann. Und so war es kaum verwunderlich, als sie sich in London nun mit einer ganz besonderen Farbe an ihren Lippen zeigte.

Blau ist das neue Rot

Die 25-Jährige will definitiv Aufmerksamkeit. Und so sind für sie langweilige Outfits tabu. Stattdessen traut sich Rihanna immer mehr an Farbe heran.

Aktuell präsentierte sie ihre vollen Lippen in einem kalten Blauton.
Überhaupt wirkte sie wieder einmal komplett durchgestylt. Ihre Fingernägel waren rot lackiert, ihre Augen funkelten durch ein dunkles Make-up hindurch.

Rihanna bewies an diesem Abend, dass rote Lippen langweilig sind. Stattdessen sind derzeit bunte und knallige Farben angesagt. Allerdings sollte man dabei stets darauf achten, dass man selbst nicht zu blass für die Farbe ist. In diesem Fall lieber zu Pastell-Tönen greifen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: