Von Fabienne Claudinon 0
Spaß bei der Megapark-Eröffnung

„Ein Bett im Kornfeld“: GNTM-Juroren im Ballermann-Fieber

Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky auf Mallorca

Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky stimmen sich auf das GNTM-Finale ein

(© thomashayo / Instagram)

In wenigen Tagen findet das große Finale von GNTM auf Mallorca statt. Die Juroren stimmen sich schon einmal auf die große Show ein. Zu dritt machen Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky den Ballermann unsicher. Auf Instagram postete Modelmama Heidi ein Video von den dreien, wie sie Jürgen Drews Hit „Ein Bett im Kornfeld“ grölen.

Die GNTM-Juroren sind voll im Ballermann-Fieber. Am Donnerstag, den 12. Mai, findet auf Mallorca das große Finale von „Germany's Next Topmodel“ statt. Um sich auf die große Show schon einmal einzustimmen und vorzubereiten sind die Juroren, Heidi Klum (42), Thomas Hayo (47) und Michael Michalsky (49), bereits vor Ort. Wie passend, dass gerade gestern, am 8. Mai, der Megapark am Ballermann eröffnet wurde. Das feierte die GNTM-Jury standesgemäß mit einem Eimer Sangria.

Ihr Gesangstalent stellten die GNTM-Juroren ebenfalls unter Beweis. Auf Instagram teilte Heidi ein Video, in dem die drei Jürgen Drews' Mega-Hit „Ein Bett in Kornfeld“ performen. Ihre Textsicherheit lässt dabei allerdings etwas zu wünschen übrig. Doch den Refrain bekommen die drei gut hin und grölen in die Kamera. Dabei stoßen sie mit dem ein oder anderen Sektchen an. Wir sagen nur: Prost, Heidi, Thomas und Michael!

 

Having the best time with you 2 @michael.michalsky @thomashayo

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?