Von Ronny Krause 0
Kein HaPe für "Wetten dass...?"

Eilmeldung: HaPe Kerkeling wird "Wetten dass...?" nicht übernehmen

Nun wissen wir es genau. HaPe Kerkeling wird nicht "Wetten dass...?" moderieren. Live auf ZDF lehnte er das Angebot die Sendung zu übernehmen ab. Nun bleibt offen, wer der Nachfolger werden könnte.


Vor wenigen Minuten wurde zumindest ein Teil des Geheimnisses bezüglich des neuen Moderator von "Wetten dass...?" gelöst. Live im ZDF fragte Thomas Gottschalk den Gast HaPe Kerkeling ob er "Wetten dass...?" übernehmen wird. Darauf antwortete HaPe ganz klar mit einem deutlichen "Nein". Begründet hat HaPe es damit, dass er zur Zeit einfach zu viele Projekte am Laufen hat, die er keinesfalls unterbrechen oder verschieben möchte. Er nannte zum einen eine Dokumentation die schon mit dem ZDF geplant ist (terra X) sowie einen neuen Film und das Schreiben eines neuen Buches.

Auch nach erneuter Nachfrage ob HaPe es nicht doch machen möchte, kam wieder nur ein "Nein". Somit steht also ganz klar fest, dass es keine "Wetten dass...?"-Sendung mit HaPe Kerkeling geben wird, in der er moderiert. Und das, wo doch er als klarer Favorit gehandelt wurde,

Es bleibt also noch immer offen, wer ab der übernächsten Folge "Wetten dass...?" moderieren wird. Sobald wir es wissen, erfahrt ihr es natürlich sofort.


Teilen:
Geh auf die Seite von: