Von Steffen Trunk 2
Hat Kate Wehen?

Eile geboten? Prinz William holt Kate nach London zurück

Vor dem St. Mary’s Hospital herrscht helle Aufregung. Jeder Schaulustige und Fotograf möchte es live miterleben, wenn Kate Middleton (31) unter Wehen ins Krankenhaus eingeliefert wird. Auslöser für diesen Trouble ist die Meldung, dass Prinz William (31) seine Kate bei ihren Eltern abgeholt hat und nun mit ihr in London auf das Baby wartet.

Kate Middleton

Wunderschönes Ensemble von Jenny Packham

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kommt der britische Thronfolger noch am Wochenende? Eine Polizeieskorte begleitete den royalen Wagen, in dem Prinz William saß und seine Kate im ehemaligen Heimatort Bucklebury abholte. Über 80 Kilometer ist der Ort von London und dem St. Mary’s Hospital entfernt. Haben bei Kate etwa die Wehen eingesetzt?

Ging die Fahrt direkt in die Klinik?

Nun gilt abzuwarten, ob die beiden als Ziel die Klinik oder ihre Wohnung im Kensington Palast gewählt haben. Es gab bisher keine offizielle Bestätigung vom Palast. Doch es kann jetzt wirklich nicht mehr lange dauern, bis Kate ihrem William ein Baby schenkt. Die halbe Welt ist schon ungeduldig!

Wir sind gespannt und werden sofort berichten, wenn Prinz William und Kate das Krankenhaus aufsuchen werden und das royale Baby das Licht der Welt erblickt. Für die Geburt wünschen wir der Herzogin alles Gute und hoffen, dass es anschließend allen Beteiligten gut gehen wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: