Von Vanessa Rusert 0
Der ehemalige "Popstars"-Gewinner hautnah

Eigenes Café: Ross Antony backt für seine Fans

Entertainer und Sänger Ross Antony (39) betreibt neben seiner Bed & Breakfast-Pension jetzt auch ein eigenes Café. Dort können es sich seine Fans mit selbstgebackenem Kuchen und einer Menge Kaffee gut gehen lassen. Wir sagen euch, was ihr vom "Chillax" erwarten könnt.

Ross Antony

(© Café Chillax / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ross Antony hat ab jetzt viel zu tun. Erst vor kurzem wurde er durch eine Adoption zum ersten mal Vater und ist nun außerdem stolzer Besitzer eines eigenen Cafés. Zusammen mit Ehemann Paul Reeves (39) eröffnete der Sänger sein Kaffee- und Teehaus "Chillax" im Gartencenter "Ahrens + Siebertz" in der Stadt Seligenthal in Siegburg.

Kuchen nach Großmutters Rezept

"In England ist es Tradition, Sonntags in ein Gartencenter zu gehen, schöne Blumen zu kaufen und Tee zu trinken", erklärt Antony der Rhein-Sieg Rundschau. Neben Kaffee und englischem Tee wird es auch Kuchen und Gebäck nach Großmutters Originalrezept geben - eine durch und durch familäre Atmosphäre für die Fans des Entertainers. Auch CDs und Accessoires gehören zum vielseitigen Angebot des Cafés.

Schlagersongs für alle

Zur guten Laune wird Ross Antony auch den ein oder anderen Schlager zum Besten geben. Mit Ohrwürmern wie "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" heizt er seinen Besuchern ordentlich ein und sorgt für beste Unterhaltung. Na dann, guten Hunger!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: