Von Lena Gulder 1
Lisa und Erwin: Streit

Eifersuchtsdrama bei DSDS-Kanidaten Lisa und Erwin

Nachdem sich Erwin Kintop mit einem seiner treuesten Fans getroffen hat, hängt bei dem Paar der Haussegen schief. Lisa ist eifersüchtig und sauer auf Erwin. Was ist bei dem Fantreffen genau vorgefallen und wie haben sich die beiden wieder versöhnt?


Eigentlich ist die Geschichte von Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth sehr romantisch. Das junge Paar lernte sich bei der diesjährigen "DSDS"-Staffel kennen und unterstützt sich seitdem gegenseitig. Und das obwohl die beiden eigentlich Konkurrenten um den Titel "Deutschlands Superstar" sind. Doch wie jetzt ein Video auf "RTL.de" zeigt, ist auch bei diesem Paar nicht immer alles eitel Sonnenschein. Kurz vor der sechsten Liveshow flogen die Fetzen. Auslöser war Fan Celine.

Celine ist einer der treuesten Fans von Erwin und steht rund um die Uhr vor der DSDS-Villa. Diese Unterstützung wollte der 17-Jährige belohnen und lud das Mädchen zu einem Fantreffen ein. Als Lisa davon erfährt, ist die 21-Jährige alles andere als begeistert. Noch in Rage sagt Lisa Worte wie "Für mich ist der jetzt gestorben". Erwin Kintop versucht seine Freundin zu beruhigen und beteuert, dass das Treffen keinerlei Bedeutung hatte.

Doch Lisa lässt sich nicht so schnell besänftigen. Besonders verletzt ist sie, weil Fan Celine gesagt hat, dass Lisa nicht die Richtige für Erwin sei.

So heftig der Streit auch war, so schnell konnte er auch wieder beigelegt werden. In der gestrigen Liveshow zeigten sich die beiden wieder versöhnt und Lisa tröstete ihren Erwin nach seinem Rauswurf.

Wollen wir hoffen, dass das nächste Fantreffen weniger folgenreich bleibt!

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: